Ich suche tatkräftige Admins (2), die Mitgründer werden und das Forum mit mir zusammen wiederaufbauen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei Bewerbungen ;)
#1

Amelia Gilbert

in Probepost 11.04.2012 16:12
von Elena Gilbert • 21 Beiträge

Viel Spaß und Glück!

nach oben springen

#2

RE: Amelia Gilbert

in Probepost 11.04.2012 16:13
von Amelia
avatar

Das frische Blut,direkt aus dem Halse eines hilflosen Menschen. Der Gedanke schien verlockend zu sein,wäre da nicht die Tatsache des Hilflosen Menschen. Nie wieder würde ich jemanden weh tun,nur weil ich jetzt ebend das war was ich war. Selbst der eine Mord den ich begangen hatte,hing immernoch fest in mir und verfolgte mich. Hin und wieder stellte ich mir sogar die frage ob er nicht ein Familie hatte,die ich nur weil ich ebend keine Kontrolle über mich hatte zerstört hatte. Ja,ich bereute es aber ich lernte damit zu leben immerhin war es nur ein Menschenleben welches ich auf den Gewissen hatte. Aber es hätten mehr sein können,wäre ebend Stefan nicht gewesen der mich von diesen Tripp gebracht hat und mich zu recht gewiesen hatte. Denn nicht nur das verlangen nach Blut war es was mich kontrollierte,alles schien so als wäre es aufeinmal intensiver gewesen. Die Geräusche um mich herum,nahm ich viel extremer wahr als in meinen vorherigen Leben als Menschen,genauso war e smit der Liebe oder ebend was Sex anging. Jedes einzelne Gefühl war intensiver,zwar wurde gesagt man könne sie abschalten. Aber war das weniger einfach,nur Stefan half mir dadurch. Obwohl man mich umbringen wollte ihn Interessierte es nicht im geringsten,er wusste er könnte es schaffen und das hat er auch. Er hat mich gerettet und das würde ich auch jeder Zeit für ihn tun,für ebend jeden der mir wichtig war. Der Gedanke daran vermochte fast an reiß zum denken geben,das ich mich verliebt hätte. Früher wäre dies sicher nicht mal so abwegig gewesen,vermutlich hatte ich sogar einige Gefühle für ihn woher sollte man dies schon genau wissen? Es war sowieso egal,er liebte Elena und ich würde mich nicht zwischen eine Liebe stellen gegen die man sowieso keine Chance hatte oder war e sgarnicht mehr so intensiv wie gedacht? Nein,ich liebte Tyler und das würde sich auch nicht ändern. Er war der Mann den ich an meiner Seite wollte,auch wenn es alles nicht so einfach war wie ich es gerne gehabt hätte. "Was denkst du denn?",stimmte ich in sein Lachen ein und schüttelte den Kopf. "Das hab ich vermisst",lächelte ich ihm entgegen. Mit meinen Finger deutete ich auf sein lächeln,in dem ich leicht in einen seiner Grübchen stupste und wieder in seine Augen sah. "Dich mal wieder richtig glücklich sehen.." Sonst sah man ihn nur im > ich töte klaus< wahn,wie könnte ich es ihm auch verdenken? Jeder von uns versuchte einen Weg ausfindig zu machen der uns helfen könnte Klaus aus dem weg zu räumen,aber wenn wir da schon gewusst hätten das es nicht so einfach werden würde wie geplant hätten wir uns etwas ganz anderes überlegen müssen. Aber trotzdem,das lachen von Stefan zeigte mir das seine Alte Seite auch wieder zum Vorschein kommen konnte mit den richtigen Worten und genau das zeigte mir das er ebend doch nicht so verloren schien wie alle einst dachten. "Ich glaube ich sollte meine Fähigkeiten nutzten und es dir öfter ins Gesicht zaubern" Ich grinste ihn an und hoffte innerlich das ich dies auch schaffen würde. Er wollte seine Beste Freundin neben Lexi xD wieder haben? Er wollte die Zeit nachholen in der wir die freundschaft vernachlässigt haben? Das konnte er haben,ebend rum mit allen kleinen Überraschungen die ich dann nur für ihn speziell planen würde. Vielleicht könnte ich ihn endlich runter bringen von seinen Tripp. Das er auch wieder sich für anderes aufopfern würde,was er zum Beispiel gerade in diesen Augenblick auch tat. Ich würde ihn nicht wegschicken,dafür hatte er sich zu mit einer der wichtigsten Personen in meinen Leben entwickelt,was äußerst merkwürdig war wenn man die frührern Umstände betrachtete. Doch all das war irgendwie gleich,als das Thema Tyler zur Ansprache kam. Ich wusste Stefan hat dies nicht so gemeint,wie oft rutschten auch mir Sachen raus. Einfach sprechen ohne vorher nachzudenken,das passierte mir andauerend wie sollte ich Stefan dann böse sein? Gerade,da wollte ich schon ansetzen und ihn weiß machen das es nicht so schlimm war,denn er hatte recht. Aber darüber wollte ich nur nicht mehr in diesen Augenblick nachdenken,daher wars auch schon gleich vergessen als er abwank. Der Grund,den er aber nannte brachte mich zum schmunzeln. Natürlich hatte ich auch eine Vermutung wieso er so emotional war,die ganze Zeit schaltete er seine Gefühle ab nur um den Schmerz nicht zu spüren,mit sicherheit würde er sich nur wieder für alles was passiert war die schuld geben wie früher immer. Doch jetzt lies er seinen Gefühlen freien Lauf,er zeigte sie wieder offen und es hatte sich einiges sicherlich angestaut weshalb er ebend nun eine übergroße Menge an Gefühlen zum Vorschein brachte. "Schlimmer als ich kannst du garnicht werden....",zwinkerte ich ihn zu und hoffte einwenig die Stimmung dadurch zu lockern. Als wir dann aber auf das Thema Klaus zu sprechen kamen. Die Wickerey Bridge? Wie zum Teufel kam er denn jetzt darauf? Ich folgte seinen Worten weiter und versuchte eins und eins zusammen zu zählen,aber fehlanzeige. "dass??",fragte ich nochmal nach als er kurz abwesend war,als würde er in seinen Gedanken versinken. Dann sprach er auch schon weiter,jetzt verstand auch ich was er damit meinte. Ein Hoffnungsschimmer,endlich nach der ganzen hoffnungslosen Aktion endlich mal etwas womit wir etwas anfangen konnten und wenn Esthe es ebend nicht schaffen würde,so würden wir das Zepter in die Hand nehmen^^. "Das bedeutet,wenn du richtig liegst das wir die ganze Zeit in der Nähe ein Waffe gegen Klaus hatten? Wieso zum Teufel kommst du erst jetzt drauf?",ich schüttelte den Kopf. "Der ganze Alptraum könnte endlich ein Ende haben",einfacher gesagt als getan. Immerhin kannten wir noch nicht die nachteile die ein Tod eines Originals auf sich hatte,denn wenn ein Original starb so auch alle Vampire die seiner Blutlinie entstammen. Jedoch hatten wir davon noch garkeine Ahnung und somit genoss ich diesen Hoffnungsschimmer,der eine Klausfreiezone versprach. Doch der wichtigste Hoffnungsschimmer,war wohl der das Tyler endlich wieder seine Freiheit bekommen würde. Er würde nicht länger an Klaus gebunden sein und das war das wichtigste,das dachte ich zumindestens. Der Blick heftete sich an Stefans Augen,die mich fast zu fixieren schienen. Ob,er jetzt ehrlich antworten würde was Elena betraf? Immerhin war sie meine Beste Freundin,somit könnte er der Gefahr laufen das ich zu ihr rennen würde und alles erzählte. Doch wusste er auch das wenn man mir sagte ich soll es nicht tun,ich es auch nicht machen würde,dafür war mir die Freundschaft zu kostbar,selbst wenn ich erst wirklich nach meiner Verwandlung die Freundschaften richtig zu schätzen wusste. Ich erkannte,das ich nicht einen andauernden Neid auf Elena verspüren musste oder etwas anderes derartiges. Es hatte sich gebessert,doch vieles auch verschlechter woran ich jetzt nicht denken wollte. Lieber hatte ich ein offenes Ohr für Stefan,der dann auch schon anfing sich aufzuraffen. Sofort erkannte ich das es ihm sehr unangenehm war und er sich etwas unbeholfen vor kam,irgendwie war es ja schon süß ihn so zu sehen. STOP,nein so durfte ich nicht denken er liebte Elena,ich liebte Tyler und somit war das ausgeschlossen. Ich versucht emich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren und legte fast unkontrolliert meine Hand sanft auf seiner Hand die sich auf seinen Knie befand. Ein lächeln umspielte meine Lippen,ich wollte ihm durch diese Geste zeigen das er mir gegenüber ruhig offen und ehrlich sein konnte und er sich in keinster weise so fühlen musste. Aber ich kannte es ja selbst wenn man mich auf Tyler ansprach,für mich war das auch nie einfach. Im gegenteil es schmerzte sehr,weshalb ich gerne das Gesprächsthema umging und jetzt zwang ich Stefan fast das er rausrücken sollte,nur damit ich mir selbst beweisen konnte das ich die ganze Zeit richtig lag. Schließlich wusste ich was es heißt wenn man als Vampir wirklich liebt,einmal sein Herz verschenkt würde man es nicht mehr so einfach zurück bekommen. Ich nickte um ihn zu verstehen zu geben das ich ihm folgte und verstand,auf keinen fall wollte ich mit Worten ihn unterbrechen,jetzt da er mal so frei redete. Nun wusste ich wie er sich fühlte,genauso wie ich es mir schon gedacht hatte und jetzt tat es mir auch irgendwo leid ihn drauf angesprochen zu haben. "Tut mir Leid,ich hätte dich nicht drauf ansprechen sollen",entschuldigte ich mich auch gleich und zog meine Hand wieder zurück. Doch es war als würde Stefan garnicht hören was ich zu ihm sagte,er redete weiter und weiter. Ja er lies seinen ganzen Gefühlen die er so gut unterdrückt hatte gerade zum ersten mal wieder freien lauf. Deshalb entschloss ich mich fürs erste wieder zu schweigen,so lange bis ich dachte es wäre an der Zeit zureden. Was garnicht so einfach war,da ich eigentlich zwischen durch immer wieder etwas einwerfen wollte,doch würde sich nach seinen Redefluss sicher eine Chance ergeben ihm das zu sagen. Schon zeigte sich das Problem,welches Stefan daran hinderte sich Elena zu offenbaren. Damon,er war das Problem. Ich konnte Stefan verstehen,auch ich war davon nicht begeistert im Gegenteil und ich sagte Elena ebenso meine Meinung. Während er aufseufzte,sah ich ihn in die Augen in erwarten er würde jetzt wieder in einen erneuten Redefluss verfallen. Aber als ich erkannte das dies nicht passierte,fing auch ich endlich an. "Keine Sorge,ich schätze dich sicher nicht als Psychopat ein,ich kann dich verstehen was das angeht. Elena hatte mir selbst ja noch nicht mal was vom Kuss erzählt,ich habe es über Bonnie erfahren müssen und glaub mir Begeisterung sah anders aus. Aber du muss es so sehen,in der Zeit als du sie von dir gestoßen hast,weil Klaus dich genauso unter Kontrolle hatte wie Tyler ebend auch war Damon für sie da. Du kannst mir aber sagen was du willst,ich weiß sie liebt dich immernoch und das würde sicher nicht nachlassen. Selbst so ein Kuss ändert da nichts..". Versuchte ich mich etwa gerade als Kuppler? Es schien offensichtlich,obwohl ich selbst nicht mal meine Beziehung retten kann versuchte ich es mit einer anderen? Es lag wohl eher daran,das ich weder Stefan noch Elena so sehen konnte. Besonders Stefan sollte auch endlich wieder glücklich sein,deshalb würde ich jetzt auch wieder öfters was mit ihm machen,das stand schon fest als er sagte er wünschte sich die Zeit zurück. "außerdem bist du der heißere Salvatore",zwinkerte ich ihn zu,ehe ich weitersprach.."Aber da haben wir es schon wieder, Klaus..Wenn Klaus nicht wäre,dann....wäre alles noch in Ordnung.". Egal was war,jedes Problem all den Schmerz den wir durchleben mussten war durch diese Person ausgelöst worden. Was wohl der Hauptgrund dafür war,das seine romantischen Zeichungen und seine tollen Geschenke mir gestohlen bleiben konnten. Als würde ich jemanden nachgeben,der soviel Last auf den Schultern trug. "Über mich?...Da gibt es nichts zu erzählen",grinste ich und sah ihn mit leicht geneigten Kopf an. Doch der Blick in seine Augen lies mich einknicken,wieso schaffte ich es auch nicht ihm gegenüber etwas zu sagen ohne gleich einzubrechen. "Okay okay okay...hast mich ja",ich schüttelte grinsend den Kopf und strich mir eine ins Gesicht gefallene Blonde strähne hinter mein Ohr. "Ich meine,was soll ich dir schon erzählen? Du verstehst wohl am besten wie ich mich fühle...Das mit Tyler es ist einfach nur...",ich sah an die decke. "Ich will ihm helfen...wirklich",nun sah ich wieder zu Stefan. "die ganze Zeit überlege ich mir schon wie ich das schaffen könnte. Das er dieses Band bricht,er hat dadurch uns alle in Gefahr gebracht und mich fast getötet. Es ist fast so als hätte Klaus sich mit absicht zwischen uns gedrängt oder?" Sofort schüttelte ich den Gedanken wieder ab und sprach weiter mit dem was ich eigentlich sagen wollte,es war nur schwer wenn sich sofort wieder neue Gedanken türmten. "Selbst Bonnie kennt keinen verdammten Zauberspruch der diese Trennung durchführen könnte....Ich weiß das klingt alles ein wenig komisch,aber es ist ebend so. Ich vermisse ihn unheimlich...." Ein kleines seufzen drang sich über meine Lippen,als ich meinen Kopf wieder auf Stefans Schulter sinken lies. "Du hast mir aber auch gefehlt...",kam es dann auch leise,fast gehaucht über meine Lippen. "Ich hoffe das diese Einstellung nicht nur von kurzer Dauer ist..."

nach oben springen

#3

RE: Amelia Gilbert

in Probepost 11.04.2012 16:17
von Elena Gilbert • 21 Beiträge

Wirklich ein spitzen Post :)
Du kannst dich jetzt anmelden.
Herrzlich Willkommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (25.02.2014 20:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen